Michi Klemera mit seinen Töchtern

Luis Trenker Kollektion „Rennfieber“

Ein Hauch von Great Britain mitten in den Alpen

Die LUIS TRENKER Frühjahr/Sommer Kollektion 2021 wurde inspiriert von der Welt des Pferderennsports: Von der Eleganz und Anmut englischer Vollblüter, die über die Rennbahn galoppieren, aber auch von der schillernden Vielfalt der Zuschauer, die auf der Tribüne mitfiebern.


Um diese einmalige Stimmung einzufangen und der Kollektion einen authentischen Rahmen zu verleihen, wurde als Location für das Shooting die Rennbahn in Meran auserkoren. Inmitten der Alpen, in der schönen und bekannten Kur- und Thermalstadt gelegen, stellt diese etwas Einzigartiges dar. Die Rennbahn blickt auf eine lange und glorreiche Geschichte zurück: Bereits 1935 wurde sie eröffnet und noch im selben Jahr erlebte der Große Preis von Meran seine Premiere. Im Nu wurde Meran zum Treffpunkt der mitteleuropäischen Rennställe, die sich hier in Hindernisrennen mit den stärksten Formationen Europas messen konnten. Noch heute ist die Rennbahn eine Institution, die aus der Kurstadt nicht mehr wegzudenken ist.

LUIS TRENKER DAMEN

Die Farbwelt der LUIS TRENKER Frühjahr/Sommer Damenkollektion lässt sich grob in zwei verschiedene Themen einteilen: Einerseits ein frühlingshaftes Thema mit Farbtönen wie Cognac, Mittelblau, Orange und Ecru, andererseits ein sommerliches Thema mit Nuancen von Altrosa, Beige und Navy.

LUIS TRENKER HERREN

Die LUIS TRENKER Herrenkollektion wird fast ausschließlich in Neapel, der Wiege der italienischen Modeszene, produziert und trägt somit stolz das Siegel „Made in Italy“.
Die Farbwelt zeichnet sich dadurch aus, dass alle verwendeten Farben gut miteinander kombiniert werden können: Zum Einen verschiedene Blautöne, Beige und Militärgrün, zum Anderen sommerliche Nuancen von Rosa und Himmelblau.

Luis Trenker Frühjahr/Sommer Kollektion 2021

Die Marke LUIS TRENKER wurde 1995 von Michi Klemera in Bozen gegründet, wo das Unternehmen bis heute seinen Hauptsitz hat. Der Vergangenheit verpflichtet, der Zukunft verbunden. Das Ziel von Luis Trenker ist nicht nur den Gipfel zu erreichen, sondern Spuren zu hinterlassen. Die Stilwelt der Marke umfasst neben der LUIS TRENKER Mode-Kollektion auch Lizenzprodukte wie Luis Trenker Hotel Suiten, Infrarotkabinen und Hotelkosmetik.

www.luistrenker.com

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: