pepper collection. Luxus-Service rund um die Uhr.

Lech ist nicht nur einer der traditionsreichsten Skiorte der Alpen, 1901 wurde mit dem Skiclub Arlberg der älteste Skiclub der Welt gegründet. Lech ist auch einer der Orte mit der höchsten 5-Sterne Hotel-Dichte der Welt. Dazu gehört das Aurelio der pepper collection. Dieses wurde von World Travel Awards 2021 als Austria’s Leading Boutique Hotel und 2020 als World’s Best Ski Boutique Hotel ausgezeichnet. Das Aurelio Restaurant wurde 2021 von Gault Millau mit vier Hauben bewertet.

Die vielen Millionen, welche hier investiert wurden, sieht man erst im Detail, auf den zweiten Blick. Das anspruchsvolle Interieur und Ambiente ist eher auf Understatement aus. Wenn man den makellosen Sound oder das Mulitmedia-TV-Terminal einschaltet, das Bad aus Vollholz geniesst oder das gedämpft beleuchtete 23-Meter-Schwimmbecken in Augenschein nimmt, dringt der Luxus langsam in unser Bewusstsein ein.

Service in den Luxus-Hideaways am Arlberg

Wobei der eigentliche Unterschied nicht einmal in der Ausstattung oder der von Christian Rescher und Markus Niederwanger vielprämierten «Natural Art Cuisine» besteht. Den Unterschied macht der Service der pepper collection.
Da wird eben auch nach Mitternacht noch ein mehrgängiges Menu hergezaubert. 24/7 Butler, Concierge, Privatkoch und Chauffeur stehen allzeit bereit. Dieser Service ist in der gesamten pepper collection erhältlich. Dazu gehören genanntes Hotel, eine Auswahl der luxuriösesten Chalets der Alpen, wie das Chalet Mimi, Arula, das brandneue Arla Luxury Home (alle in Lech) sowie das im Juni 2021 eröffnete Berghotel Biberkopf in Warth.

Berghotel Biberkopf in Warth

Letzteres ist in Warth (im Winter nur vom Bregenzerwald aus zugänglich) positioniert und als Lifestyle-Oase mit urbanem Alpencharme konzipiert. Wobei das auf 1495 Metern gelegene Warth als äusserst schneesicher gilt und Teil des 305 Kilometer umfassenden Arlberg-Skigebietes ist, welches St. Anton, Lech und Warth-Schröcken verbindet. Das 4 Sterne Superior Hotel Biberkopf der pepper collection ist perfekte Ski in-Ski out Location. Architektur, Design oder Kunst kontrastieren bewusst mit alpinen Holzelementen. Lässig, leger, modern. Co-Working-Space, Show Coo­king passen zum jungen Team, welches im Biberia Bistro & Concept Store kuli­narische Freiheiten geniesst und täglich wechselnde vegane, vegetarische oder auch Fleisch-Gerichte präsentiert. Im Bibers Restaurant reihen sich private Nischen für Candle-Light-Dinner neben langen Tafeln für Familienfeiern. Und Gäste können die Kreationen mittels Take Away auch in den eigenen vier Wänden geniessen.

Die „pepper collection“

Hinter diesen Konzepten steht der smarte Lecher Unternehmer und Hotelier Axel Pfefferkorn, der die Collection seit 2008 schrittweise verfeinert hat. «Ich mag keine Restriktionen, nach diesem Motto habe ich die Dienstleistungen konzipiert». Personalisierter Full-Service, unvergessliche Feiern, grösstmögliche Flexibilität gehören dazu. Ein Bentley-Shuttle, Abende mit den besten Weingutbesitzern und Sommeliers oder ein hauben-prämiertes Private Dinner sind Mosaiksteine im Pepper Erlebnishimmel. «We do not remember days, we remember moments» sagte schon der von Pfefferkorn zitierte Cesare Pavese. Der Schluss fehlt hier noch: “The richness of life lies in memories we have forgotten”. Pepper oder das Pfefferkorn Team tun natürlich alles dafür, dass man sie nicht vergisst.

  • ARLA LUXURY HOME
  • CHALET MIMI, jacuzzi.
  • pepper collection
  • pepper collection
  • AURELIO LECH
  • AURELIO LECH
  • AURELIO LECH
  • AURELIO LECH
  • ARULA CHALETS
  • ARULA CHALETS
  • ARULA CHALETS
  • ARLA LUXURY HOME
  • ARLA LUXURY HOME

www.peppercollection.com
Luxury Hideaways am Arlberg

Hotel & Chalet AURELIO LECH
ARULA CHALETS (2 Luxus-Chalets direkt an den Oberlecher Skipisten)
CHALET MIMI (820m2 Chalet)
ARLA LUXURY HOME (Direkt an der Schlegelkopfpiste)
DAS VERWALL (Finest serviced Appartements)

BERGHOTEL BIBERKOPF
6767 Warth | Vorarlberg | Austria

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: